Rückblick Vereinsausflug 2023
Daniel
24. Oktober 2023

Am vergangenen Samstag (21.10.2023) machten wir uns mit dem Bus in die schöne Pfalz nach Bad Dürkheim auf.
In Bad Dürkheim angekommen machten wir per Planwagenfahrt die Weinberge bei herrlichem Sonnenschein unsicher.Dabei konnten wir verschiedenste Weine kosten und die Natur genießen.
Für Unterhaltung sorgte dabei ein eigens organisierter Akkordeonspieler, der die Stimmung auf dem Planwagen zum Kochen brachte.
Zum Abschluss der Fahrt stärkten wir uns mit einer zünftigen Vesper.
In Bad Dürkheim wieder angekommen, verbrachten wir noch gesellige Stunden am Weingut Lang.
Gegen 20:00 Uhr machten wir uns auf dem Heimweg.
Zum Abschluss besuchten wir gemeinsam das Bistro Chaplin, wo eine schöner und geselliger Vereinsausflug Ausklang.

Ein besonderer Dank gilt dem Cheforganisator, Michael Klein, der einen tadellosen Vereinsausflug organisierte.

Der bunt gemischten Gruppe aus allen Abteilungen, von Jung bis Alt, wird der Ausflug noch lange in Erinnerung bleiben.