D-Junioren 2 – FV Hambrücken 2 : JSG Graben-Neudorf 2
Alice
22. Oktober 2018

Sonntag, 14.10.2018 | 13:00 Uhr

Um den Anschluss am oberen Tabellenmittelfeld zu halten, musste heute ein Sieg gegen das Team der JSG Graben-Neudorf her, die drei Punkte mehr auf ihrem Konto hatten.

Der FV Hambrücken kam gut ins Spiel und hatte sich einige Torchancen erarbeitet, die leider nicht zu einer Führung reichten.
Auch der Gegner wartete immer wieder auf Ballverluste um einen gefährlichen Konter zu spielen, die aber unser Torwart N. Ries mit tollen Paraden vereitelte.
In der 5. Minute gelang unserer Mannschaft eine gelungene Aktion im Mittelfeld mit einem Doppelpass von R. Vogt und B. Najjar, der das 1:0 erzielte.
Danach flachte das Spiel ab und der Gegner wurde durch die unnötigen Ballverluste im Mittelfeld stark gemacht.
Nach einigen Umstellungen im Team fasste sich der FVH wieder und spielte besser auf.
Kurz vor der Halbzeit, in der 28 Minute, erzielte B. Najjar das erlösende 2:0 durch eine klasse Einzelaktion aus dem Mittelfeld zum Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit versuchten die Spieler alles umzusetzen, was der Trainer Steffen Jäckle sehen wollte.
Dies gelang unserer Mannschaft sehr gut.
Die Spannung wurde hochgehalten und die Hambrücker machten jetzt richtig Druck.
So wurden sie durch weitere Tore belohnt.
Das 3:0 in der 40. Minute fiel durch ein Eigentor, weil die D2 den Gegner permanent unter Druck setzte.
Danach machte nur noch der FV Hambrücken das Spiel.
In der 49. Minute erzielte B. Najjar das 4:0, darauf schoss A. Al Sukhaili das 5:0 und L. Adamovic das 6:0, welches er durch einen genialen Schuss über 40 Meter aus dem Mittelkreis erzielte.
Den Endstand krönte A. Al Sukhaili zum 7:0 nach herrlichem Zuspiel über drei Stationen.

Nach diesem Sieg fährt die D2 jetzt hoch motiviert am nächsten Wochenende zum nächsten Gegner nach Philippsburg.

Es spielten:
N. Ries, L. Adamovic, B. Najjar, H. Schura, R. Vogt, L. Jäckle, L. Knodel, T. Harlacher, A. Al Sukhaili, F. Degler, J. Schmidt

Ergebnis: 7:0