D-Junioren 2 – SV Zeutern 4 : FV Hambrücken 2
Alice
05. Oktober 2018

Samstag, 29.09.2018 | 11:00 Uhr

Zeutern kam “unter die Räder”….

Da die letzten zwei Spiele der D2 verloren wurden, war heute ein Sieg für die Moral sehr wichtig.

In der 2 Spielminute fiel auch schon das 0:1 durch F. Ries.
Hambrücken machte weiter viel Druck und erarbeitete sich dadurch immer wieder Chancen.
Deshalb fiel in der 4. Minute das 0:2 durch L. Jäckle und in der 10. Spielminute das 0:3 durch F. Ries.
Nur 1 Minute später erhöht A. Sukhail auf 0:4.
Die Zweikampfquote von Hambrücken war an diesem Tag überragend, deshalb hatten sie auch noch viel mehr Tormöglichkeiten, die sie teilweise liegen ließen.
F. Ries traf 3 weitere Male und somit lautete der Halbzeitstand 0:7.

Die Hambrücker kamen gestärkt durch die hohe Führung aus der Halbzeitpause und knüpften an die Leistung der 1. Halbzeit an.
Der Gegner hatte an diesem Tag nichts dagegenzusetzen.
Vereinzelte Torschüsse konnten durch die Abwehr und unseren Torhüter F. Wagner vereitelt werden.
Es folgten weiter Tore durch F. Ries, E. Helbig, N. Ries und L. Adamovic zum 0:12 Endstand.

F. Wagner konnte mit einer Glanzparade in der letzten Minute die 0 sichern.

Der verdient hohe Sieg wird den Jungs hoffentlich noch länger in Erinnerung bleiben und als Motivationsschub für die kommenden Spiele helfen.

Es spielten:

F. Wagner, L. Adamovic (1), D. Böser, L. Jäckle (1), E. Helbig (1), F. Ries (7), N. Ries (1), A. Al Sukhaili (1), F. Degler

Ergebnis: 0:12