D-Junioren FV Hambrücken – TSV Stettfeld 2:0
Andreas
19. September 2021

Samstag, 18.09.2021

Nach fast 11 Monaten ohne Pflichtspiel ging es endlich auch wieder für unsere neu gebildete D-Jugend (Jahrgang 2009/10) wieder los. Auch die Trainer waren hochmotiviert und heizten den Jungs vor Spielbeginn richtig ein. Die letzten Worte an das Team: „keine Angst, rennen, kämpfen, Fußball spielen und siegen“.

So ging die Startaufstellung des FVH gleich zur Sache und erspielte sich in den ersten 15 Minuten einige hochkarätige Chancen. Nach guter Vorarbeit von Suhel in der 5. Minute, konnte Zain den gegnerischen Tormann überwinden, scheiterte jedoch am Pfosten. Die Hambrücker drückten die Gäste in ihre Hälfte und verpassten es den Führungstreffer zu erzielen. Unsere Defensive stand heute insgesamt sehr gut und ließ nur wenige Angriffe auf unseren Schlussmann durch. Technisch und spielerisch waren wir überlegen, lediglich der Führungstreffer wurde vermisst.

Die 2. Hälfte ähnelte der 1. und wieder verpasste es unsere Offensive ihre zahlreichen Torchancen zu verwerten. Erst 5 Minuten vor Ende des Spiels wurde Suhel abseitsverdächtig freigespielt, ließ den Tormann aussteigen und schob zum hochverdienten Führungstreffer für unsere Jungs ein. 2 Minuten später setzte sich Jonas über links durch und schlenzte den Ball in den rechten Winkel zum 2:0 Endergebnis.

Am Samstag, den 25.09.2021 um 12:30 Uhr spielen die FVH-Jungs beim Tabellenführer in Kirrlach. In dieser Partie geht es darum, an den gezeigten Leistung anzuknüpfen und sich weiter zu steigern. Viel Erfolg!

Es spielten:

Tor: Vincent Krämer, Alexander Gut

Feld: Lenny Schönecker, Maximilian Kuhn, Vincent Debatin, Marlin Rupp, Jonas Ries (1), Lewin Grub, Suhel Wirth (1), Fabio Klinger, Abdalle Sharmaarke, Elias Birkenfeld, Zain Abd Alaal