Erneut keine Punkte für unsere Reserve
Vanessa
25. März 2024

Trotz verstärktem Kader gelang es uns nicht in die Nähe von auch nur einem Punkt zu kommen.
Ein frühes Tor in der 10. Minute dämpfte jegliche Euphorie, die es vor dem Spiel eventuell noch gegeben hatte.

Das Tor fiel durch Klein, der ohne große Gegenabwehr an zwei unserer Spieler vorbeiziehen konnte und den Ball anschließend im Tor verwandelte.
Wie bereits in den vergangenen Wochen, zeichnete sich unser Spiel durch Fehlpässe und schludrige Ballannahmen aus.
Dem TSV machten wir es damit einfach uns den Ball abzunehmen und uns unter Druck zu setzen.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich dahingehend auch keine Verbesserung.
Eine Großchance gab es zu Beginn der zweiten Hälfte für den TSV: einen Abpraller vor unserem Tor verstolperte der Spieler der Gäste.
Lange aufatmen konnten wir jedoch nicht.
Wenig später gelang es Rheinhausen eine Flanke auf den freistehenden Klein in unserem Strafraum zu spielen.
Dieser erhöhte zum 0:2 für den TSV Rheinhausen.
Kurz darauf musste Wetzel ausgewechselt werden, der sich nach einem Zweikampf am Kopf verletzte.
Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung.
Rheinhausen konnte sich in der letzten halben Stunde noch einige Chancen erspielen.
Dank der Paraden von Köhler endete das Spiel jedoch nur mit einem 0:2.

 

Ergebnis 0:2