FVH stürzt Spitzenreiter Büchig
Michael
16. April 2024

Der FVH ging als krasser Außenseiter in die Begegnung gegen Büchig.
Doch Trainer Lüdcke hat seine Männer perfekt auf Spitzenreiter Büchig eingestellt.
Seinen Schachzug, Abwehrkante Fürbaß als Mittelstürmer auflaufen zu lassen, ging voll auf.
Fürbaß und der pfeilschnelle Mengi sorgten immer wieder durch mehrere Abschlüsse für Gefahr in der gegnerischen Hälfte.
So war es dann auch nicht verwunderlich, dass Mengi auf Vorlage von Fürbaß das 1:0 in der 43 Minute besorgte.

Direkt nach der Pause erzielte dann nach präzisem Eckball von Laudemann, Abwehrchef Nagel das 2:0.
Büchig erzielte dann in der 87 Minute noch das 2:1, was aber am Sieg des FVH nichts mehr änderte.

Der FVH erwischte an diesem Sonntag einen Sahnetag.
Man überzeugte durch Einsatzwillen, Laufbereitschaft und spielerischen Aktionen.

Alle FVH ler verließen glücklich und stolz das Sportgelände.

 

Ergebnis 2:1