Aussetzung des Spielbetriebes – update
Tobias
07. April 2020

Coronavirus: Aussetzung des Spielbetriebes bis auf weiteres

Update vom Badischen Fußballverband e.V.

Aussetzung des Spielbetriebs wird erweitert

Wie der Badische Fußballverband am 06.04.2020 mitteilt, ist der Spielbetrieb bis auf weiteres ausgesetzt.

Hier der Auzug aus dem Beitrag beim Verband.

Wie ist die aktuelle Situation im Spielbetrieb? Der Spiel- und Trainingsbetrieb ist in allen bfv-Spielklassen und in der Oberliga Baden-Württemberg bis auf Weiteres ausgesetzt. Das entspricht der Verfügung des Landes Baden-Württemberg, die bindend ist. Im Badischen Fußballverband sind aktuell noch rund 12.000 Spiele offen. Ob und wann eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs möglich ist, ist nicht abssehbar. Die Verantwortlichen im bfv erarbeiten aktuell alle möglichen Szenarien für eine mögliche Fortsetzung oder den Abbruch der Saison mit allen Vor- und Nachteilen sowie den Folgen für die Vereine und Spielplanung.

Aktuelle Infos vom Verband findest Du auf den Sonderseiten des bfv zum Coronavirus.