Nachruf Herbert Weschenfelder
Daniel
17. Dezember 2023

Der Fussballverein „Concordia“ 1912 e.V. Hambrücken trauert um sein Ehrenmitglied Herbert Weschenfelder.

In seiner aktiven Spielzeit spielte Herbert mit dem FVH unter anderem in der 2. Amateurliga, der damals höchsten Liga auf Kreisebene und war als gefürchteter Freistoßschütze im Fußballkreis bekannt.
Nach seiner aktiven Seniorenspielzeit war Herbert Jahrzehnte lang ein gern gesehener Gast sowohl bei Heim- auch als bei Auswärtsspielen des FVH.
Die Fachsimpelei mit ihm auf der Terrasse werden wir vermissen. Auch außerhalb des Platzes war Herbert beim Bau des neuen Sporthauses maßgeblich beteiligt und hat dem FVH durch sein Engagement einiges an Kosten erspart.
Für seinen Einsatz zum Wohle des Vereins sind wir Herbert sehr dankbar.
Mit den höchsten Ehrungen ausgezeichnet, war Herbert Weschenfelder über 65 Jahre Mitglied des FVH und uns allen jederzeit ein geschätzter Freund und Kamerad.
Unsere Anteilnahme gilt allen Familienangehörigen.
gez. i.A. des FV „Concordia“ Hambrücken
Daniel Zeisel