Frauen – FV Hambrücken : SSV Vogelstang
Lena
27. März 2017

Sonntag, 26.03.2017 | 14:00 Uhr

Am vergangenen Sonntag, den 26.3.2017, trat unsere Damenmannschaft gegen den SSV Vogelstang an.

In den ersten Spielminuten fiel es beiden Mannschaften sichtlich schwer, einen Spielfluss aufzubauen, was sich jedoch mit dem 1:0 der FVH Damen in der 24. Spielminute änderte.
Das Spiel wurde intensiver, jedoch blieb der Spielstand bis zur Pause unverändert.

In der zweiten Hälfte konnte man mit einigen geschickten Pässen die Abwehr der Gegner überlisten und 2 weitere Tore erzielen (63.;74.).

Nun stieg der Druck der Gegner gewaltig, die mit 2 Toren innerhalb weniger Minuten den Spielstand auf 3 zu 2 verkürzten (81.;83.).
Genau 3 Ballkontakte und nur wenige Sekunden später wurde das 4:2 durch die Stürmerin aus Hambrücken erzielt (83.).
Erneut schafften es, nur 1 Minute später, die Mädels aus Vogelstang, auf einen Punkt Differenz zu verkürzen (84.).

In den restlichen Minuten gab jeder noch einmal alles, sodass es beim 4:3 Endstand und 3 Punkten für die FVH Damen blieb.

Zum Schluss ein Lob an jede Spielerin der FVH Damen für den Einsatz, den Kampfgeist und den Teamgeist am Sonntag – egal ob auf oder neben dem Platz.

Tore:
24. Min.: Vanessa Otterbeck
63., 74., 83. Min.: Susanne Schneider

Ein Dank geht ebenfalls an alle Zuschauer und Fans am Spielfeldrand!

Ergebnis: 4:3 (1:0)