Frauen – Spielbericht FV Hambrücken : MFC 08 Lindenhof
Sabrina
13. Juni 2018

Sonntag, 10.06.2018 | 11:00 Uhr

Am vergangenen Sonntag traten die Damen des FVH zu Ihrem letzten Rundenspiel und zugleich zum letzten Spiel der Mannschaft selbst an.

Recht früh konnten die Gegner aus Mannheim mit zwei Toren in Führung gehen (11.,17.), welche durch eine geniale Aktion einer Hambrücker Spielerin auf 1:2 verkürzt werden konnte (18.).
Die Gegner erhöhten kurz vor der Halbzeit auf 1:3 (37.).
Aufgrund einer Verletzung, bestritten die Damen des FVH den Rest der ersten und die zweite Halbzeit dann in Unterzahl.

Die Gäste konnten einen weiteren Treffer erzielen (73.) und es blieb beim Endstand von 1:4 gegen den Tabellen-achten.

Viel wichtiger als Ergebnisse, der Tabellenplatz, die Anzahl der Auswechselspielerinnen oder Spielerinnen auf dem Platz ist jedoch, dass die Damenmannschaft diese Runde, trotz großen Personalschwierigkeiten, vielen Verletzungen und Tiefschlägen, so gut es ging zu Ende gespielt und zusammengehalten hat.

Jede Einzelne Spielerin hat alles gegeben und ist immer wieder über sich hinausgewachsen und auch, wenn es die Damenmannschaft des FVH so in Zukunft nicht mehr geben wird, wird man jederzeit positiv auf die letzten vierzehn Jahre Damenmannschaft des FVH zurückblicken können.

Alle Spielerinnen bedanken sich herzlich bei unseren Trainern, vor allem aber bei Mike Rudolph, der uns während der ganzen Zeit bedingungslos zur Seite stand – Du bist der Beste!

Ein Dank geht auch an alle Fans, die uns immer begleitet und angefeuert haben und auch an den Verein, der uns immer unterstützt hat!

Ergebnis: 1:3 (1:4)