Frauen – Spielbericht MFC 08 Lindenhof : FV Hambrücken
Lena
01. Dezember 2017

Die Frauen sichern sich 3 Punkte im letzten Hinrundenspiel.

Sonntag, 26.11.2017 | 13:00 Uhr

Vergangenen Sonntagmittag reisten unsere Damen, hochmotiviert das letzte Spiel der Hinrunde für sich zu entscheiden, zum MFC 08 Lindenhof.

Von Anfang an war der Kampfgeist unserer Mädels zu sehen.
Sie fanden recht schnell in das Spiel an diesem Sonntagmittag und konnten bereits wenige Minuten nach Anpfiff ihre ersten Torchancen erspielen.
Bereits in der 18.Spielminute erzielten unsere Zebras ein Freistoßtor, was ihnen leider aberkannt wurde, da es ein indirekter Freistoß war.
Fest entschlossen ein weiteres Tor zu erzielen kämpften unsere Mädels weiter und konnten in der 31. Minute schließlich bei einem Eckball das 0:1 erzielen.
Dies war zugleich das Halbzeitergebnis.

Auch in der zweiten Hälfte des Spiels war der Zusammenhalt der Mannschaft und den Willen zu gewinnen, sehr zu sehen.
Unsere Mädels konnten sich auch in der zweiten Halbzeit einige gute Torchancen erspielen, konnten jedoch keinen weiteren Treffer erzielen.
Die Torchancen der Gegnerinnen konnten von unseren Mädels unterbunden werden.
Somit reisten unsere Zebras stolz mit dem Ergebnis von 0:1 und drei hart erkämpften Punkten im letzten Hinrundenspiel, zurück nach Hambrücken.

Die Damenmannschaft des FV Hambrücken bedankt sich bei allen Fans für die Unterstützung bei diesem letzten Spiel der Hinrunde.

Tore:

31. Min.: Andreia Marisa Teixeira Gomes

Ergebnis: 2:3